Schreibcoach

Nachdem ich mehrere Bücher (Spannende Liebesromane) geschrieben und teilweise selbst veröffentlicht habe, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung an zumeist ältere Menschen (wie mich) weitergeben und ihnen helfen, Ihr eigenes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Das können autobiografische Texte, Autobiografien, Biografien (z.B. über das interessante Leben der eigenen Eltern) oder belletristische Publikationen (v.a. Liebesromane, Familienchroniken, Urban Fantasy, Jugendbücher oder Abenteuerromane) sein.

Geboren 1962 bin ich einer der letzten Babyboomer, der bald stufenweise in den Ruhestand übertritt. Meine Zielgruppe sind daher bald oder frisch Pensionierte. Es ist von Vorteil, wenn sie mit dem PC oder einem Mac umgehen und Texte schreiben können. Doch keine Angst, auch für von Hand geschriebene Manuskripte finden wir eine Lösung, um sie sachgerecht als Printbook oder E-Book zu veröffentlichen.

Erfolge

Seit 2013 schreibe ich spannende Liebesromane, die in der Schweiz, in Deutschland und in den USA spielen. Weitere Infos dazu auf www.autor-martin-fischer.ch oder www.mwfischer.ch. Die letzten 3 Romane sind noch erhältlich:

In einer Miniserie habe ich dokumentiert, wie ich ein Kapitel zu “Famous in L.A.” entwickle und schreibe. Im letzten Teil der Miniserie finden Sie einen Link, um das fertige Kapitel als PDF-Datei zu erhalten.

Ausbildung

Bei der Akademie der deutschen Medien habe ich den Zertifikatslehrgang “Freier Lektor” absolviert.

Mitgliedschaften

 

Ausblick

Im Hintergrund arbeite ich am Aufbau einer eLearning-Plattform, mit der werdende “Jungautoren” im betreuten Selbststudium das belletristische Handwerk lernen und ihr Buch schreiben können.