Über mich

Nachdem ich mehrere Bücher (Spannende Liebesromane) geschrieben und teilweise selbst veröffentlicht habe, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung an zumeist ältere Menschen (wie mich) weitergeben und ihnen helfen, Ihr eigenes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Das können autobiografische Texte, Autobiografien, Biografien (z.B. über das interessante Leben der eigenen Eltern) oder belletristische Publikationen (v.a. Liebesromane, Familienchroniken, Urban Fantasy, Jugendbücher oder Abenteuerromane) sein.

Geboren 1962 bin ich einer der letzten Babyboomer, der bald stufenweise in den Ruhestand übertritt. Meine Zielgruppe sind daher bald oder frisch Pensionierte. Es ist von Vorteil, wenn sie mit dem PC oder einem Mac umgehen und Texte schreiben können. Doch keine Angst, auch für von Hand geschriebene Manuskripte finden wir eine Lösung, um sie sachgerecht als Printbook oder E-Book zu veröffentlichen.

Ausblick

Im Hintergrund arbeite ich am Aufbau einer eLearning-Plattform, mit der werdende Jungautoren im betreuten Selbststudium das belletristische Handwerk lernen und ihr Buch schreiben können.